2008-04-26 Jugendkochen im DLRG Heim

Das Kochen war schon ein (und und für manche das) Erlebnis :-) : Nach (wievielen ?) Stunden endlich waren alle Gerichte fertig gekocht/gebraten und alle wurden satt.

Hier sind die Bilder

2008-07-25 Fackelschwimmen auf (in) der Brenz

Zum ersten Mal wagten wir uns am 25. Juli abends ind die (kühle) Brenz. Das Wasser war ca. 15 °C warm, ein Schutzanzug für die 2 km deshalb durchaus empfehlenswert. 8 KameradenInnen wagten sich ins Wasser, 3 Kameraden waren Geleitschutz im Kajak. Auch ein paar Zuschauer am Ufer verfolgten das Nabada.

Hier sind die Bilder

2008-12-06 Adventsbasteln und Nikolausbesuch im DLRG Jugendheim

Eine kreativen Nachmittag verbrachten die Kinder und Jugendlichen der Anfängerschwimmstunde mit den Jugendleitern beim basteln. Zum Abschluß kam dann auch noch der Nikolaus zu Besuch und brachte eine kleine Überraschung für jeden mit.

Hier sind die Bilder