Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Offlineanmeldung 12h Schwimmen am 6. Juli 2024 im Bergbad Giengen (Brenz)

Meldung einer Mannschaft und Teilnehmer zum 12h Schwimmen

Hier ist die PDF-Datei zur Anmeldung einer Mannschaft und Teilnehmer, laden Sie das Formular auf Ihren PC herunter.

Die Anmeldung kann am PC oder in Papierform ausgefüllt werden, bitte füllen Sie die Kontaktdaten der/des Mannschaftsführers/Mannschaftsführerin vollständig aus. Die Angabe des Geburtsjahres bei den Teilnehmern ist optoinal und dient dem Überblick der Alterstruktur der Teilnehmer.

Bitte senden Sie Ihre Meldung per eMail an 90JahreOrtsgruppe@giengen.dlrg.de, Sie bekommen anschließend eine Rückmeldung.

Marketing