Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

12h Schwimmen Ablauf, Regeln und Anmeldung

Allgemeines

Aus Anlass unseres Ortsgruppenjubiläums und dem 70. Geburtstag des Bergbades Giengen (Brenz) wollen wir wieder ein 12h Schwimmen veranstalten.

Teilnehmen können Familien, Gruppen oder Vereine wobei jede Mannschaft (mind.) 4 bis max. 12 Teilnehmer haben sollte. Im Vordergrund steht nicht der sportliche Wettkampf bezüglich Zeiten oder Strecken sondern das Gemeinschaftserlebnis als Gruppe.

Für die Teilnehmer gibt es eine Verpflegung, zum Abschluß der Veranstaltung wird es eine 'Siegerehrung' und einen gemütlichen Abend im Bergbad für die Teilnehmer geben.

Anmeldung einer Mannschaft

Hier geht es zur Anmeldung einer Mannschaft für das 12h Schwimmen der DLRG Giengen (Brenz). Die Anmeldung (Mannschaft und Teilnehmer) ist Online oder Offline möglich.

Onlineanmeldung Mannschaft

Hier ist die Onlineanmeldung einer Mannschaft und Teilnehmer

Offlineanmeldung (Anmeldeformular)

Hier geht es zum Download des Anmeldeformulars

Informatione zur Anmeldung und zum Ablauf

Hier sind die Informationen zum 12h Schwimmen, bei Unklarheiten oder Fragen bitte per eMail an 90JahreOrtsgruppe@giengen.dlrg.de melden.

Informationen zum 12h Schwimmen, der Download (2 Seiten) ist über diesen Link möglich.

Marketing