Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Medizin EH/SAN, Einsatz, Allgemein

Neue Einsatzkleidung für die Ortsgruppe

Veröffentlicht: Freitag, 25.12.2020
Autor: Schmid Martin

Wir sagen Danke!

Rot-Gelb leuchtet die neue Einsatzkleidung der DLRG-Ortsgruppe Giengen. Zum ersten Mal konnten die Rettungsschwimmer und Einsatzkräfte der DLRG-Ortsgruppe Giengen mit einer einheitlichen Einsatzkleidung ausgerüstet werden, die den Vorgaben der DLRG entspricht.

Einfach so konnte die Neuanschaffung von der DLRG in Giengen jedoch nicht finanziert werden. Möglich gemacht hat es das Spendenportal der Heidenheimer Zeitung.
Über www.unsere-hilfe-zaehlt.de/ wurde ein Großteil der benötigten Summe gespendet. Dafür sind wir außerordentlich dankbar und bedanken uns hierüber noch einmal von ganzen Herzen bei jedem einzelnen Spender. Wir sind sehr froh das wir unseren vielen Helfern die neue Einsatzkleidung ermöglichen konnten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing